♥ Lila Frühlingsgrüße aus Drebach ♥ unsere Krokuswiesen ♥



...dieses Jahr schossen die Krokusse förmlich aus den Boden und in null komma nix war alles schön Lila...das Lädchen war auch startklar...aber leider viel das erste Wochenende ins Wasser :( es goss wie aus Eimern...doch die Krokusse hielten dem schlechten Wetter stand und von Tag zu Tag wurden es mehr und mehr...ein herrlicher Anblick ;) das Wetter war super mit viiiiel Sonne und angenehmen Temperaturen...( aber ich lag mit einer fiesen Magen Darm im Bett :((( tagelang ging nix...langsam gehts aber wieder aufwärts) und den Rest der Woche werden wir die Lila Pracht auf alle Fälle genießen ;) die Krokuswiesen sind auch dieses Jahr auf alle Fälle eine Reise wert :)












































...ich wünsche Euch eine schöne sonnige Frühlingswoche und bleibt gesund ♥

Eure Sabine ♥


Kommentare

  1. Liebe Sabine, ihr habt jetzt noch Krokusse? Hier (um Zürich) haben sie in unseren Ferien und der regnerischen Woche davor geblüht... Nun ist etwas "Zwischensaison" vor den Tulpen, aber mit Forsythien, Narzissen und vielen anderen kleinen Farbtupfern ist es auch schon wunderschön! Vielen Dank fürs zeigen der Krokuswiesen (so etwas gibt es hier nicht...) Miuh

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts